Porzellan (Drag Marble)

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Design liebe. Allein schon diese Farbkombination zusammen. Große Liebe. Als ich das...

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Design liebe. Allein schon diese Farbkombination zusammen. Große Liebe. Als ich das Design zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das Ganze denn funktionieren soll, aber dann kam der große "Ah"-Moment und das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Besonders mit diesen zwei Farben erinnert mich das Design an Porzellan-Geschirr. Ich finde es einfach wirklich unbeschreiblich schön.

Schwierigkeitsgrad:




Erst einmal die Nägel mit nur einer Schicht weißen Nagellack lackieren. Warum nur eine Schicht? Ist doch total unregelmäßig und sieht nicht gut aus - Ja. Richtig, deshalb der nächste Schritt.

Den zu bearbeitenden Nagel mit einer dicken, sehr dicken Schicht, weißen Nagellack bepinseln und sofort mittels Dotting Tool dicke Tropfen eines dunkelblauen Lacks drauftropfen lassen

NICHT trocknen lassen, sondern gleich mit einem Nailstriper oder Zahnstocher durch die Punkte fahren (sehr vorsichtig und nicht zu sehr aufdrücken, sonst entsteht eine zu tiefe Einbuchtung, wie man schön auf dem oberen Bild sehen kann)

Hier sind alle fertigen Nägel. Immer nur einen Nagel nach dem anderen machen, da der Lack ja "nass" bearbeitet werden muss, sonst verlaufen die Farben nicht ineinander.

Den Daumen hab ich zur Veranschaulichung mit kleineren Punkten versehen und das Endergebnis finde ich auch sehr schön

Hier nochmal das fertige Design. Ich finde, es schaut ein bisschen wie kleine fliegende Herzen aus, aber die Interpretation ist natürlich jedem selbst überlassen. 



Genutzt: 
  • Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
  • Essie "Blanc"
  • Astor Fashion Studio "Castle By Night"
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss
  • Dotting Tool
  • Nail Striper


Inspiriert von Ohmygoshpolish







You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram